• Jobs Job bei OXID eSales AG

Assistent des Chief Operating Officer (m/w)

OXID eSales AG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Assistent des Chief Operating Officer (m/w) OXID eSales AG Freiburg im Breisgau Inhaltliche und organisatorische Unterstützung des Chief Operating Officer; Vorbereiten und bearbeiten von Verträgen; recherche wirtschaftlicher und rechtlicher Informationen.

Assistent Des Chief Operating Officer (m/w) In Vollzeit Unbefristet Standort: Freiburg Im Breisgau Zusammen Mit Ihren Kollegen Haben Sie Das Zusammenspiel Des Unternehmens Nach Innen Und Mit Kunden Und Geschäftspartnern Nach Außen Im Blick E-commerce Der Zukunft - Unsere Plattform Für Ihre Karriere Wir Geben Dem Handel Eine Plattform - Auf Der Unsere Namhaften Kunden Nachhaltig Und Erfolgreich E-business Betreiben Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Dabei Als Wachsender Anbieter Von E-commerce-lösungen Genau Das Umfeld Das Sie Sich Wünschen: Dynamisch Innovativ Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie Gemeinsam Mit Uns Den E-commerce- Markt Von Morgen Gestalten Dann Kommen Sie Zu Uns Ihre Aufgabenbereiche Inhaltliche Und Organisatorische Unterstützung Des Chief Operating Officer Vorbereiten Und Bearbeiten Von Verträgen Recherche Wirtschaftlicher Und Rechtlicher Informationen Erstellung Von Analysen Und Entscheidungsvorlagen Abstimmung Und Dokumentation Betriebsübergreifender Prozesse Zusammen Mit Verschiedenen Bereichen Des Unternehmens Begleitung Und Leitung Interner Projekte Organisation Und Koordination Von Terminen Und Workshops Mit Kunden Und Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Zb Rechtswissenschaftlicher Oder Kaufmännischer Ausrichtung Sympathische Und Positive Ausstrahlung Sowie Souveränes Und Höfliches Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Analytisches Denkvermögen Integrität Und Diskretion Sicherer Umgang Mit Gängiger Office-software Und ähnlichen Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß Am Arbeiten Im Team Ihr Arbeitgeber Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit In Einer Spannenden Branche Die Für Wegweisende Entwicklungen Steht Möglichkeit An Standorten Zu Arbeiten Und Zu Leben Die Für Ihre Lebensqualität Berühmt Sind Flexible Arbeitszeiten Und Work Life Balance Um Diese Qualität Der Standorte Auch Erleben Zu Können Bahnhofsnähe Und Sehr Gute öpnv Anbindung Direkte Innenstadt Lage Mit Vielfältigen Möglichkeiten Für Mittagspausen- Und Feierabendgestaltung Weiterbildungs- Karriere- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Ein Tolles Team Und Mitarbeiter-events Verantwortungsvolle Aufgaben Und Selbstständiges Arbeiten Ihre Bewerbung Dann Bewerben Sie Sich Per Onlinebewerbung über Unser Job-portal Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gesonderte Bewerbungen Per Email Oder Per Post Sind Auch Möglich Bitte Lassen Sie Uns Auch Wissen Wie Sie Auf Die Stelle Aufmerksam Wurden Kontakt Janina Jahn - Vorstandsassistenz Und Personalleitung Ag | Bertoldstraße 48 | 79098 Freiburg 0049 (0)761 368 89 267 | Www-com/job-portal/ Assistent Des Chief Operating Officer (m/w) Freiburg Operating Officer Assistent Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin Marketing Assistentin Sales Assistentin Online-Marketing Teamassistent/in Geschäftsführung Assistent Des Chief Operating Officer (m/w) Inhaltliche Und Organisatorische Unterstützung Des Chief Operating Officer Vorbereiten Und Bearbeiten Von Verträgen Recherche Wirtschaftlicher Und Rechtlicher Informationen Freiburg Im Breisgau Assistent Des Chief Operating Officer (m/w) Freiburg Operating Officer Assistent Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin Marketing Assistentin Sales Assistentin Online-Marketing Teamassistent/in Geschäftsführung

Projektleiter Professional Services (m/w)
   OXID eSales AG (deutschlandweit)

Assistent des Chief Operating Officer (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Betriebsstellenleitung (Logistik) (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) - Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für La
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)